2014-2017 / Unterwegs da und dort

Blick zum Berninapass und Lago Bianco
Blick zum Berninapass und Lago Bianco

Nicht immer reicht die Zeit um gleich wochenlang unterwegs zu sein, Verpflichtungen und Termine rufen, säb und dieses isch z'erledige - so sind wir auch immer wieder auf kürzeren Iveco-Trips unterwegs  - durch die Schweiz, ans Offroad-Fahrtraining nach Deutschland, ins Südtirol, Piemont oder sonst wohin wo es schön ist...solche Örtchen lassen sich wahrlich genug finden bei uns! 

  


Schweiz


Südtirol / Piemont

Wallfahrtskirche von Oropa im Piemont
Wallfahrtskirche von Oropa im Piemont

Off-Road-Fahrtraining in Künzelsau/D

Für zwei Tage fahren wir nach Künzelsau/Deutschland zu einem Offroad-Fahrtraining bei MARKOM. Da wir, neben kleineren Autos, nur zwei "grosse" Fahrzeuge sind, haben wir einen Instruktor ganz für uns alleine!

Er macht das super und unser Iveco-Kollege und wir profitieren viel! Am ersten Tag ist das Wetter bewölkt, es ist trocken und staubig, in der Nacht und den ganzen zweiten Tag schüttet es und das ganze Areal versinkt in tiefstem Schlamm...das ergibt ein perfektes authentisches Fahrtraining! 

 

Wir und der grosse Iveco-Bruder
Wir und der grosse Iveco-Bruder