Über uns



Mit unseren zwei Kindern, der Arbeit auf unserem Bauernhof und als Hufschmied, mit unseren Pferden, Kühen, Tieren, einem grossen Garten und vielem mehr war unser Leben immer gut ausgefüllt!

Schon immer träumten wir davon irgendwann Zeit zu haben zum Reisen, frei und ungebunden die Welt zu entdecken!

Unsere Kinder sind längst erwachsen, mittlerweile haben wir schon drei herzige Enkelkinder (Jg 2020/2021/2023)...und können uns die Zeit nehmen um unterwegs zu sein. 

Unsere erste grosse, lange Reise mit dem Iveco im 2018-2019 durch Kanada, Alaska, USA und Mexico war fantastisch, natürlich auch alle kleineren Reisen bis jetzt in Europa, und unsere erste Etappe in Südamerika im 2023...wir hoffen auf viele weitere Reiseerlebnisse, nahe und ferne...dazwischen werden wir auch immer genug Zeit einplanen für's Zuhause sein, für die Familie und die Enkelkinder!

 


BEAT

 

- lenkt als Hauptfahrer den Iveco durch die Länder

- ist der Handwerker und gibt acht dass unser Fahrzeug rundum

  versorgt ist 

- ist der Hobbykoch und Feuermeister

- liebt das Lesen und verschlingt viele Bücher

 

RUTH 

 

- ist die zweite Iveco-Fahrerin 

- hat immer die Kamera dabei, schreibt die Reiseblogs und

  bestückt unsere "Quer-dure-Seite"

- schaut als "Hausfee" für Ordnung

- vertieft sich in die Reiseführer, ist Kartenleserin und

  Routenplanerin